Sorelle Jewellery - Neue Marke bei A-Hjort

Willkommen bei Sorelle Jewellery

Bei A-Hjort ist es eine besondere Zeit, in der wir unsere brandneue Zusammenarbeit mit der Schmuckmarke Sorelle Jewellery vorstellen, die von Stil und Kreativität geprägt ist. Camilla-Julie Skov Hansen und Trine Damborg, die Gründerinnen von Sorelle Jewellery, haben seit 2019 ein Schmuckunternehmen geformt, das von ihrer tiefen Liebe und Leidenschaft für Süßwasserperlen geprägt ist.

Die beiden dynamischen Unternehmerinnen entdeckten plötzlich eine wachsende Nachfrage nach authentischen Süßwasserperlen, die sie selbst importieren und in elegante Halsketten, Ohrringe und Armbänder verwandeln. Diese Schmuckstücke werden von Sorelle Jewellery in ihrer eigenen Werkstatt in Dänemark hergestellt.

Sorelle Jewellery in "Løvens Hule" - The Danish version of Die Höhle der Löwen

Fünf Nein-Antworten zu erhalten, ist zweifellos eine herausfordernde Erfahrung für Unternehmer, die an der DR-Sendung "Løvens Hule" teilnehmen, der dänischen Version von "Die Höhle der Löwen".

Erinnerst du dich vielleicht an Sorelle Jewellery? Sie waren eines der Unternehmen, die in der siebten Staffel von "Løvens Hule" teilnahmen, wo sie schließlich fünf Mal ein Nein von den Löwen erhielten. Das bedeutete jedoch nicht, dass Trine und Camilla-Julie die Sendung ohne eine Investition verlassen mussten. Jacob Risgaard erhob sich plötzlich von seinem Stuhl und bot den beiden Unternehmern eine Investition an, nachdem er zuerst die bekannten Worte gesagt hatte: "Ich ziehe mich zurück", was Camilla Julie und Trine zu diesem Zeitpunkt ein wenig verwirrte.

Am Ende erhielten sie jedoch eine Investition von 100.000 Dänischen Kronen, wie sie es gehofft hatten, dank der Investition von Jacob Risgaard.

Lass deinen Stil mit Sorelle Jewellery aufblühen

Mach dich bereit, von einer Welt exquisiter Schmuckstücke verführt zu werden, die nicht nur deinen persönlichen Ausdruck verstärken werden, sondern auch eine erhabene Eleganz zu deiner Garderobe hinzufügen. Sorelle Jewellery ist bestrebt, kunstvolle Schmuckstücke zu schaffen, die über das Gewöhnliche hinausgehen und einen Hauch von Magie in deinen Stil bringen.

Tauche ein in ihre bezaubernde Welt des Schmucks, in der jede einzelne Perle und jeder Edelstein sorgfältig ausgewählt wird, um höchste Qualität und Schönheit zu gewährleisten.

Lass uns gemeinsam die Arme öffnen und Sorelle Jewellery willkommen heißen. Wir glauben, dass Schmuck mehr ist als nur Accessoires; sie sind eine Reflektion deiner Persönlichkeit und Geschichte.

Also lasse dich von Sorelle Jewellery inspirieren und lasse deinen Stil aufblühen.