Beschwerden
Bei A-Hjort haben wir großen Respekt vor unseren Schmuckstücken und behandeln alle Reklamationen immer mit Verständnis und Hilfsbereitschaft.
Sollte das Pech eintreten und Ihr Schmuckstück beschädigt sein, helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter.
Wir wissen, dass Schmuck oft eine große und besondere Bedeutung hat und sind daher bereit, Ihr Schmuckstück zu tauschen oder zu reparieren. Dies gilt jedoch nicht für Waren, die durch Abnutzung oder eigenverschuldete Schäden beschädigt sind.
Wenn Sie ein Schmuckstück reklamieren möchten, müssen Sie die Rücksendekosten selbst tragen, aber es ist einfach und unkompliziert. Es ist jedoch wichtig, dass Sie das Problem so genau und detailliert wie möglich beschreiben.
Folgen Sie unserer Anleitung hier:
Senden Sie einfach das Schmuckstück in der Schmuckbox, die Sie erhalten haben. Vergessen Sie nicht, das Problem mit dem Schmuckstück so präzise und detailliert wie möglich zu beschreiben.
Senden Sie das Schmuckstück sicher. Legen Sie es gegebenenfalls in eine Pappkiste, eine Bubble-Kuvert oder in ein anderes schützendes Kuvert.
Fügen Sie den vollständigen Namen des Käufers, die Lieferscheinnummer oder die Bestellnummer bei.
Wir möchten es Ihnen so einfach wie möglich machen. Daher empfehlen wir Ihnen, unseren Rückgabeportal zu nutzen, über den Sie einfach Ihre Rückgabemarke kaufen können.
Folgen Sie unserem Link hier, um Ihr Rücksendeetikett zu erstellen.
Sie können Ihr Rücksendelabel auch gerne selbst bei Ihrem nächsten Paketladen erwerben.
Lesen Sie mehr über unsere Rückgabe- und Umtauschrichtlinien hier.
Wenn Sie Zweifel haben oder Fragen zu Ihrer Reklamation haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter sales.dk@a-hjort.com kontaktieren oder uns unter der Nummer 71 99 36 30 anrufen, wir werden Ihnen gerne helfen.
Wenn Sie uns eine E-Mail senden, fügen Sie bitte ein Foto des beschädigten Schmucks bei, damit wir Ihnen schneller helfen können.
Grundsätzlich haben Sie gemäß dem Kaufrecht 2 Jahre Gewährleistung ab dem Tag, an dem Sie den Artikel gekauft haben.