ziehen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Kauf, Lieferung und Rückgabe

Wie kann ich bei A-Hjort bezahlen?

Die Zahlung erfolgt über Klarna (Zahlung Gateway-Anbieter). Kartendaten können von niemand anderem als Ihnen als Kunde und von Klarna gesehen oder gefunden werden. Das Zahlungssystem entspricht natürlich allen geltenden Standards und Gesetzen.

Lieferzeit

A-Hjort ist bestrebt, die Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Das Paket wird innerhalb weniger Werktage verschickt und der Kunde erhält die Bestellung innerhalb von 3-4 Werktagen.

Wenn der Schmuck nicht auf Lager ist, kann es mehrere Werktage dauern, bis die Bestellung an der Lieferadresse eintrifft. Im Falle einer dringenden Bestellung können Sie sich jederzeit an A-Hjort wenden, um zu erfahren, ob der Schmuck noch am selben Tag versendet werden kann.

A-Hjort reserviert Verspätungen bei unseren Versandpartnern.

Rückgabe von Schmuck

Senden Sie immer zuerst eine E-Mail an sales.de@a-hjort.com - (Beschreiben Sie, auf welchen Schmuck sich die Rücksendung bezieht.)

Wenn Sie uns etwas zurücksenden möchten, senden Sie es bitte an:

A-Hjort ApS

Buchwaldsgade 15 B

5000 Odense C, Dänemark

Rücksendungen werden nur bearbeitet, wenn sie an diese Adresse gesendet werden !! Es ist einfach und unkompliziert.

1. Senden Sie immer zuerst eine E-Mail an sales.de@a-hjort.com mit der Artikelnummer / dem Artikelnamen des betreffenden Schmuckstücks.

2. Geben Sie den Schmuck nur in der Schachtel zurück, in der Sie ihn erhalten haben.

3. Legen Sie es in einen einfachen Umschlag.

4. Senden Sie es als regulären Brief.

5. Fügen Sie den vollständigen Namen, den Lieferschein oder die Webbestellnummer des Käufers bei.

Information zu Rücksendung / Umtausch / Reklamation

Wenn Sie ein Schmuckstück zurückgeben möchten, bezahlen Sie die Rücksendung selbst, dies ist jedoch einfach und unkompliziert.

  1. Senden Sie den Schmuck in die Schmuckschatulle, in der Sie ihn erhalten haben.

  2. Legen Sie dies in einen normalen Umschlag und senden Sie ihn als normalen Brief.

  3. Fügen Sie den vollständigen Namen des Kunden oder die Web-Bestellnummer hinzu.

  4. Denken Sie daran zu schreiben, ob es gutgeschrieben oder beanstandet werden soll.

  5. Das Geld wird automatisch auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungskarte zurückerstattet.

Adresse: A-Hjort ApS, Buchwaldsgade 15 B, 5000 Odense C, Dänemark
*Rücksendungen werden nur bearbeitet, wenn sie an diese Adresse gesendet werden

Eine Beschwerde registrieren

Bei A-Hjort müssen alle Kunden verwöhnt werden, und wir erhalten immer alle Beschwerden mit Respekt, Verständnis und Hilfsbereitschaft.

Wir wissen, dass Schmuck oft eine große Bedeutung hat, und deshalb möchten wir Ihnen IMMER helfen, einen neuen zu reparieren oder zu ersetzen, wenn der Unfall ausfällt.

Stellen Sie bei Beschwerden sicher, dass Sie so genau und detailliert wie möglich beschreiben, was mit dem Schmuck nicht stimmt. Bitte geben Sie diese Informationen sowie Ihre Bestellnummer in der Rücksendung an.

Widerrufsrecht: 60 Tage

Für alle Einkäufe im Webshop gilt ein 60-tägiges Widerrufsrecht.

Bis zu 60 Tage nach Erhalt der Ware können Sie uns mitteilen, dass Sie Ihren Kauf widerrufen und die Ware dann an uns zurücksenden.

Wenn die Frist an einem Samstag, Sonntag oder Feiertag abläuft, verlängert sich die Frist bis zum nächsten Werktag.

Wenn Sie etwas aufgrund des Widerrufsrechts an uns zurücksenden müssen, muss es an unsere Postanschrift geschickt werden, die Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Kontakt und Rücksendungen finden.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihr Paket NICHT abzuholen - und das Paket wegen Nichtabholung zurückgeschickt wird - wird eine Gebühr für Versand und Verpackung erhoben. Siehe den entsprechenden Tarif unter Lieferung.

Gebrauchsanweisung des Jewerly

Alle bei A-Hjort verkauften Schmuckstücke entsprechen den dänischen gesetzlichen Anforderungen für die Freisetzung von Nickel, Cadmium, Blei und Quecksilber. Alle Designer halten sich an die Stempelgesetze für Silber und Gold.

Wenn der Schmuck nicht verwendet wird, sollte er in der Schachtel aufbewahrt werden, in der Sie ihn erhalten haben. Wenn mehrere Schmuckstücke zusammen liegen, können sie sich gegenseitig verfärben und in der Farbe verblassen.

Alle Schmuckstücke, die eine Oberflächenbehandlung haben, müssen gepflegt werden, da die Oberfläche langsam von ihrer ursprünglichen Farbe verblassen kann.

Es wird empfohlen, dass Sie Ihren Schmuck vorher ausziehen:

  • Schlafen

  • ein Bad nehmen

  • Händewaschen

  • Sport treiben

  • badet in Chlor und Kochsalzlösung.

Darüber hinaus wird empfohlen, Folgendes zu vermeiden:

  • Haarspray

  • Parfüm

  • Cremes.

Schmuck mit Steinen kann mit der Zeit durch Schmutz ihren Glanz verlieren. Sie können mit einer Zahnbürste, lauwarmem Wasser und Spülmittel gereinigt werden.
Schmuck mit Perlen, Keramik, Leder, Emaille oder Stein muss gepflegt werden. Der Kleber kann sich auflösen, die Farbe der Keramik kann verblassen oder die Emaille kann brechen.

Der Schmuck kann mit einem Silber / Gold-Reinigungsmittel aufgefrischt werden. Lesen Sie immer die Gebrauchsanweisung. Schmuck mit Perlen, Bernstein, Leder, Emaille und Keramik verträgt eine Silber / Gold-Reinigung nicht wie Schmuck ohne - nur unter strenger Aufsicht, wenn möglich vermeiden.

Einige Menschen scheiden Substanzen in der Haut aus, die den Verfärbung Prozess in Sterlingsilber / vergoldet hervorrufen. Es können Menschen sein, die eine bestimmte Art von Medizin einnehmen, Menschen mit Diabetes usw. andere Dinge. Sehr wenige Menschen können Sterling Silber nicht tolerieren. Dann wird empfohlen, nur Schmuck aus hochkarätigen Gold zu tragen.

Datenverarbeitung

Cookies auf der Webseite

Durch die Nutzung der Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

Cookies sind erforderlich, damit der Webshop optimal funktioniert.

Speicherung personenbezogener Daten

Wenn Sie bei A-HJORT einkaufen, benötigen wir einige persönliche Informationen, um den Handel abzuschließen:

  • Name

  • Adresse

  • PLZ & Stadt

  • E-Mail-Addresse

  • Telefonnummer

Die oben genannten Daten werden ab dem Ende des Geschäftsjahres 5 Jahre lang gespeichert und enthalten Informationen darüber, welche Waren Sie gekauft haben (siehe Abschnitt 10 des dänischen Buchhaltungsgesetzes). Die Informationen werden nach 5 Jahren gelöscht.

Wenn Sie bei uns ein Benutzerkonto für die Selbstbedienung erstellt haben, werden Ihre persönlichen Daten sowie Bestellinformationen nicht gelöscht, es sei denn, Sie fordern uns dazu auf.

Informationen werden niemals an Dritte weitergegeben oder verkauft, es sei denn, dies erfolgt im Zusammenhang mit einer Umstrukturierung oder einem vollständigen oder teilweisen Verkauf des Unternehmens. Jede Offenlegung in einer solchen Situation erfolgt jederzeit in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen zu personenbezogenen Daten.

Als Kunde haben Sie die Möglichkeit, einen Einblick in unsere Registrierung von Daten über Sie zu erhalten, und Sie können einer Registrierung gemäß den diesbezüglichen Regeln des Gesetzes zur Verarbeitung personenbezogener Daten widersprechen.

Wenden Sie sich an A-HJORT, wenn Sie Informationen wünschen oder Kommentare haben.

Kontakt

Kontakt- und Firmeninformationen (A-Hjort ApS)

Der Online-Shop a-hjort.de gehört und wird betrieben von:

 A-HJORT ApS 
Buchwaldsgade 15 B 
5000 Odense 
Dänemark
VAT ID: DK-35841857

Kundendienst:

Telefon: +45 7199 3630
E-Mail: sales.de@a-hjort.com

Wie man bei A-hjort einkauft

**Vom ersten Klick auf A-Hjort bis zum Eingang Ihrer Bestellung möchten wir es so einfach, unkompliziert und lecker wie möglich machen.**

Der Online-Shop ist immer geöffnet und Sie können jederzeit einkaufen. Sobald Sie bestellt haben, erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per. Email. Die Quittung sollte nur als Nachricht verstanden werden, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben.

Ihre Bestellung wird dann innerhalb weniger Werktage bearbeitet.

A-HJORT ApS behält sich das Recht vor, Preisfehler, Tippfehler, ausverkaufte oder ausgehende Waren, mutmaßlichen Betrug und höhere Gewalt zu ändern. Wenn eine der oben genannten Bedingungen zutrifft, behalten wir uns das Recht vor, einen Handel ganz oder teilweise zu stornieren. Sollte im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung etwas passieren, werden wir uns natürlich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Herausforderungen zu lösen.